Über Gastro JobBox

Hinter Gastro JobBox steht mit Frau Jeannette Rüegsegger eine Person, deren persönliche Box mit dem notwendigen Gastrohintergrund (u.a. Hofa EFZ) sowie mit Sozial- und Vermittlungskompetenz gefüllt ist.
Sie als Kunden oder Bewerber bestmöglich zu betreuen ist mir sehr wichtig! Ich pflege einen engen Kontakt zu meinen Kunden und Bewerbern und öffne deshalb täglich meine Box mit Spannung und Freude.
Ich habe mir das Ziel gesetzt, mit Professionalität und den vorhandenen Branchenkenntnissen den höchsten Zufriedenheitsgrad bei Arbeitgebern und Bewerbern zu erreichen. Deshalb stelle ich an mich selbst immer wieder die höchsten Ansprüche: Fachliches Know-how, eine rasche und kompetente Auftragsbearbeitung, modernste Betriebsmittel und Empathie sollen mir helfen dieses Ziel zu erreichen.

Gastro JobBox ist erfahren, selbständig und unabhängig. 

Im Mittelpunkt meiner Bemühungen stehen in erster Linie die Wünsche und Ziele der Kunden / Bewerbern. Dafür nehme ich mir gerne Zeit.

Die Zusammenarbeit verstehe ich als Partnerschaft. Eine Partnerschaft, in der beide Seiten die Möglichkeit haben, das Geschäftsmodell und die Bedürfnisse des anderen kennen zu lernen.

Gastro JobBox erfüllt Aufträge mit grösster Sorgfalt und in optimaler Qualität, kann individuelle Lösungen entwickeln – auf die jeweilige Situation zugeschnitten.